Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Cody - Trials
Beitragcool danke hatt perfekt geklappt
-
Cody - Trials
Beitraghi wundert mich das ihr so ein thema noch nicht offen habt naja also ich breuchte mal hilfe bei dem trial 12 von Cody da muss man einen schlag aufladen nur wen ich das mache schlägt er nicht mehr und vor diesem schalg ist ein mittlerer punch ... also meine frage : wie mache ich das, das er dann schlägt ?? mfg
-
ok ich kriege den score attack nicht hin das geht einfach nicht gibt es villt einen char mit dem man das easy schaft?
-
achso ok danke
-
Zitat von Cloonix: „Zitat von SchwarzerEVO: „so hi noch mal ich habe noch ne frage zum score attack ich kriege als diesen ultimate ragna nicht ko zur info ich zocke mit jin mit wem würdet ihr es mir raten ? willden endlich mal ko kriegen xD“ Btw. mach den UL Ragna über den Arcade Modus. 10 DF und keine Runde verlieren. Dann taucht als 11. Kämpfer UL Ragna auf .“ wie meinst du das was sind denn 10 DF ? kenne mich nicht so wirklich aus^^
-
Zitat von Cloonix: „Zitat von Mik: „Weiß ja nicht wie schwer der Score Modus ist - hab bisher nur bissle Story und Online gespielt :P“ Sehr schwer. Arcade auf Hell war Kindergarten dagegen :cursing:“ das finde ich auch also der scor attack ist mit abstand der schwerste modus den das spiel zu bieten hatt @ Cloonix ich adde dich dann heute mal bei PSN dann können wir mal online zocken : )
-
so hi noch mal ich habe noch ne frage zum score attack ich kriege als diesen ultimate ragna nicht ko zur info ich zocke mit jin mit wem würdet ihr es mir raten ? willden endlich mal ko kriegen xD
-
hi danke ich wusste garnicht das das geht mit dem pause drücken oder besser geasgt mit dem 2. controller machen kann werde es gleich morgen mal machen danke euch jetzt schon mal also wen das wirklich geht dann habe ich morgen platin xD aber das ist ja nicht so wichtig
-
aha ok danke wir können ja mal über psn chatten don_tknow naja ich habe es halt bis her immer mit jin gemacht und diesem surf eis zeug ( wie auch immer das heisst ^^) ich werde es heute mal probieren mit tager
-
hi habe mir jetzt auch BB gehollt und versuche jetzt als den score attack zu schaffen nur das blöde ist ich schaffe es maximal bis hakumen oder v-13 da gehe ich immer ko hatt jemand vielleicht ein paar gute tipps zum score attack die bei ihm gut geklappt haben oder so was ...?
-
hi an alle mal und zwar weis ich alls nicht ob ich mir blaze blue kaufen soll ... ich hoffe ihr könt mir ein paar gute gründe sagen es zu kaufen noch ne andere frage und zwar gibt es in blaze blue auch sowas wie ultra combos wie in sf4 ? bitte antwortet mir so schnell es geht weil dann bestelle ich es heute noch mfg SchwarzerEVO
-
@ don tknow ich kann dir alle trials machen weil ich habe gestern noch mal neu angefangen und habe jetzt wieder alle fertig
-
hi leute ich habbe jetzt mal sf 4 wieder von vorne angefangen nur jetzt habe ich ein problem und zwar schaltet sich nicht gouken frei und ich weis nicht was ich machen soll ? ich habe alle chars bis akuma nur gouken schaltet sich nicht frei ich habe jetzt schon 3 mal gegen gouken gekämpft aber es passiert nix am ende ?? was mache ich falsch bitte um schnelle antwort